Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Fbi nimmt zweiten Erpresser fest

Tom Cruise: Fbi nimmt zweiten Erpresser fest

29.07.2007 - 12:14 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise kann aufatmen. Der Grund: Das Fbi nahm jetzt einen zweiten Mann fest, der zusammen mit einem Komplizen versucht haben soll, den Schauspieler zu erpressen.

Laut der "Bild"-Zeitung erklärte J. Stephen Tidwell, der Sprecher des Fbi, man habe den 33-Jährigen in Los Angeles festnehmen können. Dies sei, angesichts der Tatsache, dass man schon einen 47-jährigen Mann dingfest gemacht habe, ein großer Erfolg. Weiter meinte Tidwell: "Die Männer müssen sich nun für ihre Rolle bei einem Erpressungsversuch gegen den Schauspieler Tom Cruise, bei dem sie gestohlene Hochzeitsfotos für 1,3 Millionen Dollar an Herrn Cruise zurückverkaufen wollten, verantworten."

Tom Cruise wurde beinahe Opfer einer Erpressung. Der Anwalt des Ehepaares Cruise/Holmes erklärte, der Täter habe damit gedroht, bisher unbekannte Fotos zu veröffentlichen, wenn Cruise nicht über eine Million Dollar zahlen würde. Der Schauspieler schaltete daraufhin die Polizei ein und einer der Täter, der 47-Jährige, konnte dingfest gemacht werden. Inzwischen sitzt er in Untersuchungshaft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen