Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Erpresser verurteil

Tom Cruise: Erpresser verurteil

11.01.2008 - 17:36 Uhr

Los Angeles - Über den Mann, der Tom Cruise mit gestohlenen Hochzeitsbildern erpressen wollte, ist jetzt ein Urteil gesprochen worden.

Zwei Jahre Bewährung und eine Geldstrafe in Höhe von 3.000 Dollar sind dem 34-jährigen Computertechniker von Richter George King aufgebrummt worden. Er hatte von Cruise 1,3 Millionen Dollar für die geklauten Fotos gefordert.

Ein anderer Mann, der Tom Cruise mit Hochzeitsfotos erpressen wollte, ist bereits tot. David Hans Schmidt wurde schon vor einigen Monaten leblos in seinem Haus in Phoenix, Arizona aufgefunden. Laut seinem Bruder soll er Selbstmord begangen haben. Er litt an Depressionen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen