Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Erpresser verhaftet?!

John Travolta: Erpresser verhaftet?!

25.01.2009 - 09:45 Uhr

Miami - John Travolta kann hoffentlich wieder ruhig schlafen.

Der Grund: Offenbar konnte jetzt einer der Erpresser festgenommen werden. Eine Politikerin soll versucht haben, den Hollywoodstar um 20 Millionen Dollar zu erleichtern. Die Frau soll als Senatorin auf den Bahamas tätig sein. Außerdem verhörte die Polizei auf den Bahamas zwei weitere Männer - einer von ihnen soll als Sanitäter tätig sein. Ob die drei tatsächlich für die Erpressung verantwortlich sind, ist noch nicht klar. Die Polizei verhörte die Politikerin, die der Kopf der Bande sein soll, und die beiden Männer jedoch stundenlang. Anklage wurde bislang nicht erhoben.

Vor wenigen Tagen wandte sich John Travolta an die Polizei, da bei ihm ein Erpresserbrief einging. Unbekannte forderten 20 Millionen Dollar. Sie drohten damit ein Foto des sterbenden Jett Travolta zu veröffentlichen oder an den meistbietenden zu verkaufen. Amerikanische Medien berichteten auch, dass die Erpresser drohten, Einzelheiten der Todesumstände von Jett an die Presse zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen