Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Fbi schaltet sich ein!

Scarlett Johansson: Fbi schaltet sich ein!

16.09.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Der Nacktfoto-Skandal um Scarlett Johansson beschäftigt inzwischen höchste Instanzen.

Laut dem Onlinedienst "tmz.com" schaltete sich das Fbi ein! Es heißt, die Beamten hätten die Ermittlungen aufgenommen und bereits erste Erfolge vorzuweisen. Man sei den Hackern auf der Spur, könne sogar schon eine Gruppe, die als Täter in Frage kommt, identifizieren. Laut "tmz.com" soll besagte Gruppe nicht nur das Telefon von Scarlett Johansson angezapft haben. Die Verdächtigen sollen selbiges bereits bei Vanessa Hudgens, Jessica Alba, Lindsay Vonn und Ali Larter getan haben...

Seit kurzem kursieren Nacktfotos von Scarlett Johansson im Netz. Auf den Bildern ist die Schauspielerin zum Beispiel vor dem Spiegel zu sehen - sie fotografiert sich selbst. Es heißt, die Fotos seien vom Handy der 27-Jährigen gestohlen worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen