Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise ermutigt Filmbegeisterte zur Rückkehr in die Kinosäle: Eine Sommererlebnis, das nicht verpasst werden darf

Tom Cruise ermutigt Filmbegeisterte zur Rückkehr in die Kinosäle: Eine Sommererlebnis, das nicht verpasst werden darf

29.06.2023 - 13:00 Uhr

Hollywood-Ikone und beliebter Schauspieler Tom Cruise fiebert diesem Sommer entgegen und ermutigt Filmfans dazu, das brillante Wetter für ein einzigartiges Kinoerlebnis zu nutzen.

Ungeachtet dessen, dass Kinos aufgrund der Schwierigkeiten infolge der Covid-19-Pandemie vor erheblichen Herausforderungen stehen, betont er die Wichtigkeit des großen Filmschauplatzes und ermutigt die Menschen, ihre Lieblingsfilme auf der großen Leinwand zu erleben.

In einer Zeit, in der viele kulturelle und soziale Aktivitäten durch das herrliche Sommerwetter in den Schatten gestellt werden könnten, fühlt sich Cruise besonders von einigen kommenden Filmhighlights angezogen. In Bezug auf seine kinematographischen Vorlieben äußert sich Cruise begeistert über Harrison Fords fünfte 'Indiana Jones'-Ausgabe, die er als bemerkenswertes Kinoerlebnis betrachtet. Darüber hinaus freut er sich auf Greta Gerwigs Live-Action-Film 'Barbie', mit Margot Robbie und Ryan Gosling in den Hauptrollen, und Christopher Nolans biografischen Thriller 'Oppenheimer'.

Auf Instagram teilte Tom Cruise seine Antizipation und seinen Enthusiasmus mit der Welt und schrieb: 'Dieser Sommer ist voll von erstaunlichen Filmen, die in den Kinos zu sehen sind. Das sind nur ein paar, die wir unbedingt auf der großen Leinwand sehen wollen. Herzlichen Glückwunsch, Harrison Ford, zu 40 Jahren Indiana Jones und zur Erschaffung einer der kultigsten Figuren der Filmgeschichte. Du hast uns zahllose Stunden der Freude bereitet. Ich liebe ein Double Feature, und es gibt nichts Explosiveres (oder Rosigeres) als eines mit Christopher Nolans 'Oppenheimer' und Greta Gerwigs 'Barbie''.

Zusammen mit diesem leidenschaftlichen Statement postete der Hollywood-Star ein Foto von sich mit einer Cineworld-Kinokarte in der Hand, um seine Unterstützung für den Kino-Sektor zu demonstrieren, der durch die Auswirkungen der Covid-19-Pandemie besonders hart betroffen war.

Jüngst lobte Cruise hocherfreut seinen neuesten Film 'Mission: Impossible - Dead Reckoning Part One' und beschreibt ihn als den perfekten Einstieg in die Reihe für Neulinge und junge Zuschauer. Seitdem er 1996 die Hauptrolle im ersten 'Mission: Impossible'-Film spielte, versieht der 60-jährige Schauspieler seine Figur in der Filmreihe mit Leben und Glaubwürdigkeit. Im Gespräch mit 'Collider' betonte Cruise die Authentizität der actiongeladenen Szenen im neuen Film und kündigte an: 'Sie könnten mit diesem Film anfangen, um zu sehen und zu verstehen, dass das alles echt ist, die ganze Action ist echt. Dieser Film ist ein episches Abenteuer. Er ist so üppig, voll mit Action und erstaunlichen Schauplätzen.' Dabei ist er überzeugt, dass der Film eine 'sehr fesselnde Geschichte' erzählt und damit das Publikum in seinen Bann zieht. Unter den Co-Stars des Films befinden sich talentierte Schauspieler wie Hayley Atwell, Rebecca Ferguson und Simon Pegg.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen