Startseite » Musik » Musik News » Take That erobern mit When We Were Young die Kinosäle

Take That erobern mit When We Were Young die Kinosäle

02.09.2011 - 08:31 Uhr

Berlin - Take That erobern die Kinos. Seit gestern (01.09.) ist ihre aktuelle Single "When We Were Young" im Film "Die Drei Musketiere" zu hören.

Ebenfalls seit gestern ist der Song auf dem Markt - allerdings nur als e-Release. Warum sie einen Track zum Kinoabenteuer beigesteuert haben, hat Gary Barlow verraten: "Dieser Film hat so opulente und wunderschöne Bilder, dass es unsere größte Aufgabe war, dem musikalisch gerecht zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, kehrten wir zu Gitarre und Klavier in einer klassischen Songstruktur zurück. Wir merkten auch, wie wir uns alle in gewisser Weise in den drei Musketieren wieder erkannten." "When We Were Young" ist übrigens die letzte Single-Auskopplung aus "Progress", der aktuellen Take That-Erfolgsplatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen