Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Shopping-Tour statt Gericht

Britney Spears: Shopping-Tour statt Gericht

12.05.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist eine Chaotin!

Nur so ist zu erklären, dass die Sängerin statt im Gericht auf Shopping-Tour war. Am Montag (10.05.) sollte es eigentlich erneut um das Sorgerecht für ihre Söhne Sean Preston und Jaden James gehen. Britney zog es aber vor, mit Freunden einkaufen zu gehen. Die 28-Jährige wurde in verschiedenen Boutiquen gesichtet und fotografiert. Anschließend soll sie sich noch ein Fast-Food-Dinner gegönnt haben. Der Richter, der Staatsanwalt und ihre Anwälte warteten derweil vergebens im Gerichtssaal. Noch ist nicht klar, ob das Verhalten von Britney Einfluss auf den Sorgerechtsstreit haben wird.

Das Sorgerecht für ihre Söhne liegt derzeit bei Ex-Mann Kevin Federline. Allerdings will die 28-Jährige eigentlich erreichen, dass es zumindest ein geteiltes Sorgerecht gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen