Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Emotionaler Brief an Katie Holmes

Tom Cruise: Emotionaler Brief an Katie Holmes

02.07.2013 - 12:00 Uhr

Tom Cruise (51) soll sich in rührenden Zeilen an seine Exfrau Katie Holmes (34) gewandt haben.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') und die Darstellerin ('Dawson's Creek') trennten sich vor einem Jahr, nachdem die Amerikanerin am 29. Juni die Scheidungspapiere einreichte. Zum Jahrestag soll der Hollywoodstar nun seiner Ex geschrieben haben. "[Er schrieb einen] emotionalen Brief. Ich glaube, es war etwas, was sich Tom schon lange vorgenommen hatte und besonders, wo der Juli nahte", steckte ein Freund dem britischen Magazin 'Look'. "Es ist so, als ob er begriffen hat, dass Katie immer die Liebe seines Leben sein wird. Es war so ein Schock, als sie ihn verließ. Sie wird zweifelsohne argumentieren, dass er die Zeichen ignorierte, aber ich glaube, dass Tom endlich begriffen hat, warum Katie die Sache beenden musste."

Tom Cruise soll zum Füller gegriffen haben, da er annahm, dass Holmes ihn am Telefon abweisen würde. Das ehemalige Paar hatte im März einen Versöhnungsversuch gestartet, aber das war zu früh und es hat seitdem kaum miteinander gesprochen. "Es wird kein übertriebener Brief gewesen sein - es ist nun ein Jahr her und ich bin mir sicher, dass Tom nicht glaubt, Katie würde zurück in seine Arme rennen. Aber er wollte ihr sagen, dass er immer noch an sie denkt und dass er hofft, dass es ihr gut geht."

Der Brief soll Freunden zufolge auch eine entsprechende Wirkung auf die ehemalige Liebste gehabt haben, die "gerührt" von den Worten ihres Verflossenen gewesen sei. "Ich bin mir sicher, dass es auch für sie sehr emotional war, das alles zu lesen, aber auch reinigend und so wichtig. Dieser Brief zeigte einen Hauch von dem alten, romantischen Tom, in den sie sich damals verliebte. Tom würde sie sofort wieder zurücknehmen, aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Katie möchte."

Die Exfrau von Tom Cruise hat sich mittlerweile mit der gemeinsamen siebenjährigen Tochter Suri ein Leben in New York aufgebaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen