Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & sein Brief an ein gemobbtes Kind
Tom Hanks & sein Brief an ein gemobbtes Kind
26.04.2020 - 09:40 Uhr
Los Angeles - Tom Hanks, der mittlerweile vom Coronavirus genesen ist, hat nun einen rührenden Brief an einen achtjährigen Jungen geschrieben, der wegen seines Namens von Mitschülern gemobbt wird.
Der Kleine trägt nämlich den ungewöhnlichen Namen Corona und wird von seinen Klassenkameraden seit einiger Coronavirus genannt. Der Schauspieler schrieb laut dem Sender "7 News": "Du hast einen Freund in mir gefunden!".Außerdem schenkte er ihm eine Corona-Schreibmaschine. Dazu schrieb der Hollywoodstar: "Ich dachte, diese Schreibmaschine würde dir stehen."
Der Achtjährige hatte sich im Vorfeld übrigens mit einem Brief an den Schauspieler gewandt, um sich nach dessen Infektion mit dem Coronavirus nach seinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Dabei hatte er auch auf das Problem mit seinem Spitznamen hingewiesen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tom Cruise: Emotionaler Brief an Katie Holmes
- Rose McGowan: Ein Brief an Shannen Doherty
- Jessie J: ein Brief für Justin Bieber
- Kristen Stewart: ein Brief an die betrogene Ehefrau?
- Die britischen Musiker Yungblud und Robbie Williams teilen ihre persönlichen Erfahrungen: Yungblud öffnet sich über einen inspirierenden Brief, den er von Robbie Williams in einer ihrer schwersten Zeiten bekam
- Helge Schneider: Brief an Vizekanzler Olaf Scholz