Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Einbrecher auf Grundstück 

Tom Cruise: Einbrecher auf Grundstück 

29.10.2012 - 10:00 Uhr

Tom Cruise (50) wurde am Sonntag Opfer eines versuchten Einbruchs. 

Der Eindringling wurde dabei beobachtet, wie er über einen Zaun, der das Luxus-Haus des Hollywoodstars ('Rock of Ages') eingrenzt, sprang, um sich so Zugang in das Innere der millionenteuren Immobilie zu verschaffen. In einem Polizeibericht hieß es, dass es einem Security-Angestellten schließlich gelang, den Mann mit einer Elektroschockwaffe zu stoppen.

"Die Polizei von Beverly Hills wurde irgendwann nach 20 Uhr informiert, dass sich eventuell ein Einbrecher auf dem Grundstück befindet. Danach berichtete die Polizei, dass eine Person festgenommen wurde, da diese sich unerlaubten Zutritt zum Grundstück verschafft hatte", meldete 'The Hollywood Reporter'.

Das Polizei-Department in Beverly Hills hat bisher nicht bestätigt, ob es dem Mann gelang, in das Haus einzubrechen oder nicht. Weder der Schauspieler selbst, noch eines seiner Familienmitglieder soll zum Zeitpunkt des Vorfalls in dem Haus gewesen sein. 

Tom Cruise erstand die Luxus-Immobilie mit sieben Schlafzimmern, neun Bädern, einem Tennisplatz und Swimming-Pool mit Ex-Frau Katie Holmes (33, 'Dawson's Creek') nur sechs Monate nach ihrer Hochzeit für umgerechnet rund 24 Millionen Euro. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen