Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Fan auf ihrem Grundstück verhaftet

Ariana Grande: Fan auf ihrem Grundstück verhaftet

18.03.2020 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat, wie viele Popstars auch, jede Menge Fans.

Manche leidenschaftlicher als andere und leider auch ein paar, die zu weit gehen. Ein Fan der Sängerin hat ihr einen Liebesbrief geschrieben und wollte offenbar auf Nummer sicher gehen, dass Ariana den auch bekommt. Also hat die Person sich auf zu Arianas Haus gemacht, klopfte an die Tür und fragte, ob die Sängerin zu sprechen sei. Das hat ein Insider gegenüber "Tmz" ausgeplaudert. Unklar ist noch, wie der Mann die ganzen Sicherheitssysteme umwandern konnte, um bis zur Tür des Hauses zu gelangen. Als er dann dort war, wurde aber sofort die Polizei alamiert.

Angeblich soll der Mann die Polizisten bespuckt haben, als sie ihn verhafteten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen