Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Seine Mutter hat ihm Grundstück auf Ibiza gesucht

James Blunt: Seine Mutter hat ihm Grundstück auf Ibiza gesucht

07.08.2006 - 13:10 Uhr

Ibiza - James Blunt hat sich scheinbar eine Behausung in Spanien zugelegt.

Noch vor kurzem dementierte der britische Sänger noch Gerüchte, wonach er einen Bauernhof in Nordspanien gekauft haben soll. Laut britischen Medienberichten soll seine Mutter Jane aber tatsächlich auf Grundstückssuche auf Ibiza gewesen sein. Und das mit Erfolg: Angeblich ist die neue Behausung für Blunt und seine Freundin, Model Petra Nemcova, nicht gerade bescheiden: Sechs Schlafzimmer, eine Bücherei, mehrere Kamine, ein Gästehaus, ein Swimming-Pool und eine Terrasse sind Bestandteil des 150 Jahre alten Hauses.

Vor kurzem wurde in der englischen Presse das Gerücht verbreitet, James Blunt habe sich in Nordspanien einen Bauernhof gekauft und wolle dort mit Tieren leben und Wein anbauen. James Blunt dementierte dies jedoch vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen