Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Einbrecher war ein betrunkener Nachbar 

Tom Cruise: Einbrecher war ein betrunkener Nachbar 

29.10.2012 - 15:00 Uhr

Offenbar handelte es sich bei dem Eindringling, der Sonntagnacht über den Zaun der Villa von Tom Cruise (50) in Beverly Hills kletterte, nur um einen Nachbar, der sich vermutlich im Rausch in der Haustür geirrt hatte. 

Jason Sullivan (41) wurde dabei beobachtet, wie er Sonntagnacht  über einen Zaun, der das Luxus-Haus des Hollywoodstars ('Vanilla Sky') eingrenzt, sprang. Im Anschluss wurde er festgenommen, da die Polizei davon ausging, es handle sich um versuchten Einbruch. Laut 'Tmz' hieß es in einem Polizeibericht zu dem Vorfall, dass der "betrunkene" Besucher von einem Security-Angestellten mit einer Elektroschockwaffe zur Strecke gebracht wurde. Als die Polizei eintraf und der Eindringling fliehen wollte, verhaftete man ihn.

"Die Elektroschocks haben Sullivans Körper so einen Schaden zugefügt, dass Rettungsassistenten ihn ins Krankenhaus bringen mussten, wo er behandelt wurde", berichtete 'Tmz' weiterhin. "Die Beamten sagen, dass Sullivan in dem Haus wohnt, das neben dem von Tom steht ... also sein Nachbar ist. In seinem Alkoholrausch sei er vielleicht verwirrt gewesen und habe deshalb versucht, das falsche Grundstück zu betreten."

Der Filmstar dreht derzeit seinen neuen Thriller 'All You Need is Kill' in Großbritannien und war deswegen nicht in seiner Beverly-Hills-Villa, als sich der Vorfall ereignete. Es heißt, dass Tom Cruise sich die besagte Luxus-Immobilie mit sieben Schlafzimmern, neun Bädern, einem Tennisplatz und Swimming-Pool nach sechs Monaten Ehe mit Ex-Frau Katie Holmes (33, 'Die Kennedys') für umgerechnet rund 24 Millionen Euro zulegte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen