Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Eigene Stunts sind Ehrensache

Tom Cruise: Eigene Stunts sind Ehrensache

28.10.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist es wichtig, seine Stunts selbst zu absolvieren.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass er das dem Publikum schuldet. Und so hat der 49-Jährige auch für seinen neuen Film "Mission: Impossiple - Phantom Protokoll" die gefährlichen Szenen selbst übernommen. Wie der Onlinedienst "justjared.com" berichtet, ließ er sogar seine Frau Katie Holmes und seine fünfjährige Tochter zusehen. Cruise wörtlich: "Ich will das Publikum unterhalten und ein Teil davon, diese Filme zu machen, ist, meine eigenen Stunts zu absolvieren. Als ich von einem Auto sprang, das 50 Kilometer pro Stunde fuhr, haben Katie und Suri zugesehen."

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 15. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen