Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: keine Angst vor eigenen Stunts

Tom Cruise: keine Angst vor eigenen Stunts

08.06.2015 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat keine Angst davor alle Stunts selbst zu machen.

Für "Mission Impossible: Rogue Nation" verkörpertder Schauspieler bereits zum fünften Mal den Agenten Ethan Hunt und hat es sich auch diesmal nicht nehmen lassen, die actionreichen Szenen selbst zu drehen - sogar unter Wasser. Gegenüber "USA Today" verriet der 52-Jährige: "Es ist etwas, das ich immer schon mal machen wollte. (...) Ich habe schon viele Unterwasser-Szenen gemacht, aber wir wollten ohne Schnitte eine spannende Szene unter Wasser schaffen. Sie zu drehen war wirklich sehr interessant. Wir waren unter Wasser und ich habe sechs bis sechseinhalb Minuten die Luft angehalten. Ich hab mein ganzes Training mit den Leuten am Set gemacht. Das war sehr anstrengend. Wenn du 'Mission'-Filme drehst, arbeitest du mit den besten Athleten und Stuntleuten zusammen."

"Mission Impossible: Rogue Nation" kommt übrigens ab dem 06. August in die Kinos. Ein sechster Teil der Reihe wurde bereits bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen