Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: zu alt für waghalsige Stunts?

Tom Cruise: zu alt für waghalsige Stunts?

18.08.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Nach dem Unfall von Tom Cruise am Set von "Mission Impossible 6" werden die Dreharbeiten angeblich für Monate ausgesetzt.

Der Schauspieler ist mit seinen 55 Jahren nicht mehr der Jüngste und könnte es sich auch leisten, für waghalsige Stunts ein Double einzusetzen. An finanziellen Nöten liegt es also nicht, dass Cruise alle Stunts möglichst selber drehen will. Sein Vermögen wird auf rund 470 Millionen Euro geschätzt. Vielleicht will er kompensieren, dass seine drei Ehen alle scheiterten und es im Privatleben nicht so rund läuft. Laut "Vip.de" befindet sich Cruise momentan zuhause in den USA, um seine Brüche auszuheilen. Er wolle aber laut Insidern so schnell wie möglich ans Set zurück. Vielleicht täte es dem 55-Jährigen mal gut, seine Karriere neu zu überdenken - und nicht mehr von Häuserdächern zu springen.

Am Filmstart von "Mission Impossible 6" in einem Jahr hat sich bisher allerdings noch nichts geändert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen