Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Trinkgeld ist Ehrensache

Megan Fox: Trinkgeld ist Ehrensache

19.12.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Megan Fox gibt immer ein großzügiges Trinkgeld.

Die Schauspielerin hat nämlich früher selbst als Bedienung gearbeitet und sie weiß nur zu gut, wie sehr man in diesem Beruf auf freigiebige Kunden angewiesen ist. Die 27-Jährige sagte "Us Weekly" dazu: "Ich habe immer Bargeld dabei, um Trinkgeld zu geben. Ich gebe nie weniger als 20 Dollar. Ich habe früher in einem Smoothie-Geschäft gearbeitet, also weiß ich den Wert von Trinkgeld zu schätzen."

Megan Fox erwartet derzeit übrigens ihr zweites Kind mit Ehemann Brian Austin Green. Im September 2012 wurde ihr erstes gemeinsames Kind, der kleine Noah, geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen