Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie stammt nicht aus der Streaming-Welt

Lionel Richie stammt nicht aus der Streaming-Welt

03.02.2016 - 16:53 Uhr

London - Lionel Richie will sich in Sachen Streaming-Dienst an seinen jüngeren Kollegen orientieren.

Die Musik des Sängers ist zwar bei "Spotify" und Co. zu finden, doch ab sofort möchte er sich lieber wie Taylor Swift oder Adele verhalten. Beide Musikerinnen haben ihre Alben "Spotify" nicht zur Verfügung gestellt. Richie sagte dem "Daily Mirror": "Wenn ich neue Musik herausbringe, veröffentliche ich sie dort nicht. Ich will sie zuerst verkaufen. Ich mag das Streamen nicht. Ich stamme nicht aus dieser Welt. Ich stamme aus der Welt, wo man die Sachen noch verkauft hat. Wenn ihr übers Streamen reden wollt, dann nicht mit mir."

Sowohl Adele als auch Taylor Swift haben ihre letzten Alben "Spotify" nicht zur Verfügung gestellt. Swifts "1989" findet sich aber beim Streaming-Dienst von "Apple Music". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen