Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz stammt aus einfachen Verhältnissen

Cameron Diaz stammt aus einfachen Verhältnissen

22.04.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz weiß den Wert des Geldes zu schätzen.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Stella": "Ich hatte tolle Eltern, sie waren großartig. Wir waren nicht privilegiert - ziemlich genau das Gegenteil. Meine Familie hat für ein bisschen Extra-Geld Dosen gesammelt, weil 20 Dollar uns etwas bedeutet haben. Aber wir waren sehr glücklich." Sie lebe deshalb bis heute ziemlich sparsam - bis auf kleine Ausnahmen. Diaz wörtlich: "Da ich aus einfachen Verhältnissen stamme, schmeiße ich nicht mit Geld um mich. Ich liebe es, eng mit Familie und Freunden verbunden zu sein, also gebe ich Geld für Flugtickets und Festessen aus. Dann kaufe ich Tonnen an Lebensmitteln oder wir gehen toll zum Essen. Dann ist es mir egal, wie hoch die Rechnung ist."

Cameron Diaz ist ab 01. Mai übrigens wieder im Kino zu sehen, dann läuft ihr Film "Die Schadenfreundinnen" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen