Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: den Fans gern nah

Tom Cruise: den Fans gern nah

25.11.2008 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise liebt Filmpremieren.

Der Grund: Erst dann kann er mit seinen Fans richtig Kontakt aufnehmen und mit ihnen plaudern. Das hat der Schauspieler jetzt laut amerikanischen Medienberichten verraten. Cruise erklärte: "Ich liebe es, Leute lächeln zu sehen. Es ist ein großes Vergnügen, Kontakt mit den Menschen zu haben. Es ist etwas, dass ich genieße. Ich genieße das wirklich. Es ist einfach schön. Man redet miteinander. Es gibt mir die Möglichkeit zu reden, zu signieren, zu lachen, einfach ein Fest daraus zu machen."

Übrigens: Tom Cruise ist ein großer Fan von Deutschland. Durch Filme wie "Lola rennt" habe er großen Gefallen an der Bundesrepublik gefunden, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen