Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez kommt ihren Fans ganz nah

Selena Gomez kommt ihren Fans ganz nah

14.09.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Für ihre kleinsten Fans nimmt sich Selena Gomez immer besonders viel Zeit.

Das bewies sie erst kürzlich bei einem Event von Coach wieder, auf dem ihre selbstkreierte Handtasche vorgestellt wurde. Auf "Instagram" postete die Sängerin einen kurzen Videoclip, in dem sie mit einem jungen Fanmädchen so tut, als würden sie beide ein Nickerchen machen. Dazu schrieb Gomez: "Wenn man zwischen den Meet & Greets ein Nickerchen braucht. Ich wünschte, das könnte man wirklich machen, aber das ist der Grund, warum ich meine Kleinen anbete. Ich hoffe, ich konnte heute ein paar von euch zum Lächeln bringen."

Auf "Instagram" postete Gomez zuvor auch schon mehrere Fotos ihrer neuen Tasche.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen