Startseite » Musik » Musik News » Kesha kommt ihrem Mikrofon zu nah

Kesha kommt ihrem Mikrofon zu nah

25.06.2018 - 13:45 Uhr

Denver - Ein Musiker und sein Mikrofon. Eine leidenschaftliche Liebesbeziehung?!

Bei Kesha wohl etwas zu leidenschaftlich. Bei ihrem Live-Auftritt in Denver war die Anziehungskraft zwischen ihr und dem "Mic" auf jeden Fall etwas zu stark. Auf "Instagram" zeigt sich die 31-Jährige mit stark aufgeplatzter Lippe und schrieb dazu: "Niemand kann je behaupten, dass ich auf der Bühne nicht in die Vollen gehe. Habe mir die Lippe bei einem Kampf zwischen der Gitarre und dem Mikrofonständer aufgeschlagen."

Immerhin macht die "TiK ToK" Sängerin auch mal wieder mit ihrer Musik Schlagzeilen. Die Vergewaltigungs-Vorwürfe an Dr. Luke sind aber trotzdem noch nicht vom Tisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen