Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: David Beckham sollte Filme machen

Tom Cruise: David Beckham sollte Filme machen

24.07.2010 - 12:00 Uhr

Unterstützung unter Freunden: Tom Cruise (48) hat geschworen, alles in seiner Macht stehende zu tun, um David Beckham (35) dabei zu helfen, eine Filmrolle zu ergattern.

Der Schauspieler ('Magnolia') und der Fußball-Star sind seit 2007 Freunde, als Beckham und seine Familie nach Los Angeles zogen, wo er für die Jungs von 'L.A. Galaxy' spielt. Die beiden sprechen oft über ihre starke Verbindung und verbringen viele Abende miteinander.

Beckham konnte bei der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft nicht für sein Heimatland England antreten, da er verletzt war, reiste aber dennoch mit nach Südafrika, um seine Mannschaft moralisch zu unterstützen. Er hielt Motivationsreden vor den Spielen und wandte sich deswegen vorher an Tom, weil er nicht gerne vor vielen Leuten redet.

Offenbar hat er den Schauspieler von seinen Fähigkeiten überzeugt, denn der will Becks nun dabei helfen, in der Filmbranche Fuß zu fassen: "David kann schauspielern. Wir müssen ihm eine Falle stellen. Wir müssen ihn nach Hollywood bringen. Ich weiß noch nicht, in welche Art von Film, ich habe viele Ideen. Ich muss noch darüber nachdenken. Aber mit Beckham haben wir so viele Möglichkeiten", erklärte Cruise kürzlich bei einem Besuch in Großbritannien enthusiastisch. "Ich texte ihm deswegen schon. Wir sind Sms-Freunde. Wir schreiben uns die ganze Zeit. Besonders, als er verletzt war. Ich kann's nicht erwarten, ihn wieder in den Staaten sehen."

Auch Beckhams Frau Victoria (36) hat schon ihr Glück in der Traumfabrik versucht. Mit ihrer damaligen Band Spice Girls veröffentlichte sie 1997 den Film 'Spice World' und hatte einen Kurzauftritt in der Comedy-Serie 'Ugly Betty'. Außerdem hat sie in einer Folge von 'SpongeBob' einer Meerjungfrau-Königin ihre Stimme geliehen. Sie denkt auch, ihr Mann solle den Schritt wagen.

"Ich bin sicher, dass wir Beckham irgendwann in einem Tom-Cruise-Film sehen. Er und Victoria sind in Hollywood sehr beliebt. Sie haben viele Freunde in der ersten Star-Riege, beispielsweise Tom und seine Frau Katie Holmes", erklärte ein Insider dem britischen Magazin 'The Daily Mirror'. "Victoria wird ständig gefragt, ob sie in Shows oder Filmen auftreten möchte, sie mag es, in unterschiedlichen Dingen zu planschen. Ich bin sicher, sie wird das Vorhaben unterstützen - und ihren Rat anbieten - falls David mal ein Angebot von Cruise kriegt."

Der Einzige, der sich zum Vorhaben von Tom Cruise noch nicht öffentlich geäußert hat, ist scheinbar David Beckham selbst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen