Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise plant Mission: Impossible 4 mit David Beckham

Tom Cruise plant Mission: Impossible 4 mit David Beckham

10.08.2010 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise plant einen vierten Teil der "Mission: Impossible"-Reihe.

Und da dieser Streifen ein Kassenschlager werden soll, will der Schauspieler auch keinem geringeren als David Beckham eine Rolle darin anbieten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Tom will unbedingt 'Mission: Impossible 4' drehen und das soll der größte Actionfilm aller Zeiten werden. Er hat sich bereits einige spektakuläre Stunts und ein paar unglaubliche Actionszenen ausgedacht, aber er möchte auch einige große Stars verpflichten. Er will David Beckham eine kleine, aber bedeutende Rolle anbieten. David ist ein Megastar und es gibt eine Menge Leute, die ihn gerne auf der großen Leinwand sehen wollen."

Tom Cruise ist sich übrigens sicher, dass Beckham das Zeug zum Hollywoodstar hätte. Kürzlich sagte er: "Ich versuche ihn zu ermutigen, er wäre ein toller Schauspieler. Er hat das Aussehen, er hat einfach alles. Er wäre umwerdend." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen