Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Film mit David Beckham?

Tom Cruise: Film mit David Beckham?

14.12.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise will unbedingt einen Film mit David Beckham drehen!

Wohl auch deshalb, weil der Schauspieler und der Fußballprofi seit Jahren eng befreundet sind. Und so sagte Cruise jetzt, so "contactmusic.com": "Ich würde es lieben, mit David einen Action-Film zu drehen. Er wäre großartig, er würde in Är***e treten. Aber zuerst muss David mir mal beibringen, wie man richtig Fußball spielt."

Zunächst ist Tom Cruise aber einmal im neuen "Mission: Impossible"-Streifen zu sehen. Dieser nennt sich "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" und läuft morgen (15.12.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen