Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Bei Clooney-Hochzeit unerwünscht?

Tom Cruise: Bei Clooney-Hochzeit unerwünscht?

10.07.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll bei der Hochzeit von George Clooney nicht erwünscht sein.

Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, würde der Hollywoodstar zwar gerne dabei sein, wenn sich sein Kollege das Jawort gibt, denn ein Insider sagte: "Tom würde sterben, um mit George und seiner Clique befreundet zu sein." Allerdings soll es Clooney ein Dorn im Auge sein, dass Cruise bekanntermaßen ein Mitglied bei Scientology ist. Jetzt soll er seine Kollegin Emily Blunt gebeten haben ein gutes Wort für ihn bei Clooney einzulegen, damit er doch noch eine Einladung zu der Zeremonie erhält.

George Clooney und Amal Alamuddin sind seit Ende 2013 ein Paar und seit kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen