Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Ben Affleck & seine Läuse sind unerwünscht

George Clooney: Ben Affleck & seine Läuse sind unerwünscht

08.10.2014 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Für seine Gäste ist es wohl besser gewesen, dass Ben Affleck nicht an der Hochzeit George Clooneys teilgenommen hat.

Bens Fehlen sorgte in der Presse für viele Gerüchte. Um die Freundschaft der beiden Schauspieler ist es aber entgegen der Meinung der Regenbogenpresse bestens bestellt, so versicherte es Afflecks Gattin Jennifer Garner. In der "The Tonight Show" verriet die Schauspielerin, dass die ganze Familie Läuse gehabt hätte, die die Kinder sich vermutlich in der Schule eingefangen hätten. Sie sagte: "Jeder fragt uns, warum wir nicht bei Georges Hochzeit waren und wir haben beide gearbeitet, aber ich glaube, er wollte die Läuse nicht. Er dachte sich wohl, dass er die Afflecks nicht braucht.'" Sie scherzte auch darüber, dass der Gestank der Anti-Läuse-Tinktur so unerträglich gewesen sei, dass die Gäste wohl ihre Nasen gerümpft hätten.

Amal Alamuddin und George Clooney sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Am Wochenende (27.09.) gaben sich die beiden in Venedig das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen