Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Vater Joe bei Hochzeit unerwünscht?

Jessica Simpson: Vater Joe bei Hochzeit unerwünscht?

08.11.2013 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson möchte angeblich ihren Vater Joe nicht bei ihrer Hochzeit dabei haben.

Nach der Scheidung ihrer Eltern Anfang des Jahres schockte er die Familie immerhin mit der Aussage, dass er auf Männer steht. Und dies kann und will ihm die 33-Jährige offenbar nicht verzeihen. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Jessicas Beziehung mit ihrem Vater hat sich so sehr verschlechtert, dass sie ihn nicht bei der Hochzeit dabei haben möchte. Sie hat Angst, dass er ein Spektakel um sich selbst veranstaltet - oder noch schlimmer, eine Szene mit Mutter Tina. Jessica liebt Joe immer noch, aber sie möchte, dass es an diesem Tag um sie und Eric geht, nicht um irgendwelche Nebenschauplätze wie ihren Vater. Joe war am Boden zerstört. Aber seine Beziehung mit Jess hängt schon am seidenen Faden und er möchte nicht, dass die Sache hohe Wellen schlägt. Deshalb macht er keine große Sache daraus."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit 2010 verlobt. Das Paar hat mittlerweile schon zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen