Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Mutter auf Hochzeit unerwünscht

Jennifer Aniston: Mutter auf Hochzeit unerwünscht

07.08.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat offenbar ihre Mutter Nancy Dow nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Die Schauspielerin und ihr Liebster Justin Theroux haben sich anscheinend am Mittwoch (05.08.) heimlich das Ja-Wort gegeben. Wie schon bei ihrer ersten Hochzeit mit Brad Bitt soll die 46-Jährigen auch dieses Mal ihre Mutter nicht eingeladen haben, wie "Radaronline.com" berichtet. Doch Nancy soll dafür Verständnis gehabt haben. Auf die Hochzeit angesprochen meinte sich dem Internetportal gegenüber: "Ich denke, es ist eine wundervolle Sache! Alles, was ich über Jennifer sage, mache ich, um sie zu unterstützen."

Das Verhältnis zwischen Jennifer Aniston und ihrer Mutter ist schon seit Jahren sehr angespannt. In einem TV-Interview sagte sie: "Sie war immer sehr kritisch mit mir. Sie war auch immer sehr nachtragen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen