Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise auf dem Abstellgleis

Tom Cruise auf dem Abstellgleis

29.06.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise befindet sich karrieretechnisch auf dem Abstellgleis.

Davon sind zumindest die US-Medien überzeugt. Grund ist der miserable Start seines neuen Filmes "Knight & Day". Der Streifen hatte an den US-Kinokassen keine Chance gegen "Toystory 3" oder auch "Kindsköpfe" mit Adam Sandler. Ein Insider sagte "PopEater" dazu: "Das ist das schlechteste Eröffnungsergebnis für einen Action-Film mit Tom Cruise in den letzten 20 Jahren. Ich kann noch nicht einmal erkennen, dass der ewig optimistische Tom dies als sehr schlechte Nachricht leugnen kann, vielleicht sogar als das Ende seiner langen Karriere. Die Leute haben dem einst beliebten Schauspieler den Rücken gekehrt und wollen keine zwei Stunden mehr mit ihm verbringen."

"Knight & Day" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 22. Juli in die Kinos. Weibliche Hauptdarstellerin ist Cameron Diaz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen