Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Was wurde aus dem Kampf mit Tom Cruise?

Justin Bieber: Was wurde aus dem Kampf mit Tom Cruise?

21.02.2020 - 07:44 Uhr

Los Angeles - Wer erinnert sich noch an die mehrfache Kampfaufforderung von Justin Bieber an Tom Cruise?

Im Sommer vergangenen Jahres teilte der Sänger öffentlich mehrfach mit, dass er sich mit dem Schauspieler prügeln möchte. Rückblickend betrachtet eine sehr dumme Idee, wie Bieber selbst findet. In der Sketschreihe "Carpool Karaoke" meinte der 25-Jährige dazu: "Ich habe keine Ahnung, was ich da gemacht habe. Um ehrlich zu sein, war ich einfach nur dumm. Aber dann meinten die Menschen: 'Wir wollen das sehen.‘ Und ich dachte mir: 'Das könnte echt witzig werden.‘"

Weiter erklärte Justin in der Sendung auch noch, dass er sich gute Chance auf einen Sieg über Tom Cruise ausrechnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen