Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: mit Heizstrahler auf dem roten Teppich

Tom Cruise: mit Heizstrahler auf dem roten Teppich

15.04.2013 - 09:40 Uhr

London - Tom Cruise hat sich bei der Premiere seines neuen Films "Oblivion" in London nicht gerade als harter Action-Held präsentiert.

Der Hollywood-Star ließ sich auf dem roten Teppich nämlich von zwei fahrbaren Heizstrahlern begleiten. Wie "promiflash.de" berichtet, herrschten zu diesem Zeitpunkt in der englischen Hauptstadt drei Grad Celsius und das war dem 50-Jährigen wohl zu kalt. Also begleiteten ihn Assistenten mit Heizstrahlern auf dem roten Teppich, damit der Schauspieler sich auch nicht erkältete. Dabei war der Weg von der Limousine bis zum Kino nur einige Meter lang. Cruise nahm sich aber wie immer viel Zeit für die wartenden Fans.

"Oblivion" hat es in Deutschland übrigens bereits an die Spitze der Kinocharts geschafft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen