Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: als Weihnachtsmann ein Flop

Tom Cruise: als Weihnachtsmann ein Flop

15.12.2008 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist als Weihnachtsmann nicht sehr überzeugend.

Der Hollywood-Star verkleidet sich für seine drei Kinder jedes Jahr als Santa Claus. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, haben seine Adoptivkinder Isabella und Connor die Verkleidung schon lange durchschaut, allerdings dachte Tom bisher, er könnte wenigstens seine zweijährige Tochter Suri täuschen. Er sagte dazu: "Ich bin immer Santa. Die Teenager wissen, dass ich es bin, aber ich war letztes Jahr über Suri erstaunt. Kate hat mir ein Santa-Kostüm gemacht und als ich rauskam, legte ich meine beste Santa-Vorstellung ab. Sie sah mich an und sagte, 'Nein, Dada.' In diesem Jahr werde ich es ein bisschen besser machen. Ich arbeite daran."

Die Adoptivkinder Isabella und Connor stammen aus Tom Cruises Ehe mit Nicole Kidman. Die beiden sind inzwischen im Teenager-Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes sind seit zwei Jahren verheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter namens Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen