Startseite » Musik » Musik News » Peter Andre: Verkleidet er sich als Weihnachtsmann?

Peter Andre: Verkleidet er sich als Weihnachtsmann?

09.12.2008 - 07:13 Uhr

London - Peter Andre hat sich für seine Kinder eine besondere Weihnachtsüberraschung ausgedacht.

Der Sänger sagte dazu laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Für dieses Jahr habe ich mir überlegt, eine Höhle für den Weihnachtsmann in unserem Garten zu bauen. Mit einer Menge künstlichem Schnee, weil ich weiß, wie sehr die Kinder das lieben. Vielleicht verkleide ich mich auch selbst als Weihnachtsmann."

Peter Andre hat mit Katie Price zwei leibliche Kinder: Töchterchen Princess Tiaamii und Sohn Junior. Price brachte außerdem Sohn Harvey mit in die Ehe. Er stammt aus einer früheren Beziehung mit dem britischen Fußballer Dwight Yorke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen