Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Nicht schuld an Film-Flop?

Tom Cruise: Nicht schuld an Film-Flop?

01.07.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise neuer Film "Knight & Day" wird in den USA jetzt schon als Flop gewertet.

Allerdings trifft den Superstar keine Schuld - behaupten zumindest die Produzenten des Streifens. Und auch der Vize-Präsident von 20th Century Fox sagte der "Los Angeles Times" gegenüber: "Gebt mir die Schuld, nicht Tom Cruise. Wir haben uns sehr auf diesen Film fokussiert, und niemand hat jemals davon gesprochen, dass es ein Starproblem gibt. Tom Cruise stand nie zur Diskussion. Ich übernehme die volle Verantwortung. Und falls der Film nur 100 Millionen Dollar einspielen sollte, übernehme ich auch dafür die Verantwortung."

In der ersten Woche spielte "Knight & Day" in den USA lediglich 20 Millionen Dollar ein und landete auf Platz drei der Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen