Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Angst vor großem Film-Flop

Tom Cruise: Angst vor großem Film-Flop

13.11.2007 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat große Angst, sein aktueller Film "Von Löwen und Lämmern" könnte sich als großer Flop entpuppen.

Der Grund: In den US-Kinocharts hat der Thriller an seinem Startwochenende nämlich knapp die Top drei verfehlt. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte ein Insider, die Produktionsfirma United Artists zeige sich hingegen aber sehr zuversichtlich: "In einer Presseerklärung beteuert United Artists, wie glücklich man über den Film ist: 'Wenn man das bescheidene Budget für die Produktion und das Marketing bedenkt, dann brauchen wir keinen Blockbuster. Alle bei United Artists sind sehr stolz auf den Film. Wir könnten uns kein besseres Team für unseren ersten Film wünschen'."

"Von Löwen und Lämmern" ist am vergangenen Donnerstag (08.11.) in Deutschland und der Schweiz angelaufen. In Österreich startete der Thriller einen Tag später, also am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen