Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Alles gut mit Holmes Familie

Tom Cruise: Alles gut mit Holmes Familie

20.08.2012 - 08:30 Uhr

Tom Cruise (50) soll nie versucht haben, den Kontakt von Katie Holmes (33) zu ihrer Familie einzuschränken.

An dem Gerücht, dass der Filmstar ('Rock of Ages') versucht hätte, die gemeinsame, sechsjährige Tochter Suri von der Familie seiner Ex ('Dawson's Creek') fernzuhalten, wäre ebenfalls nichts dran, hieß es nun.

Die Darstellerin, die sich im Juni von Cruise getrennt hatte, reiste kürzlich mit Suri in ihre Heimatstadt Toledo im US-Bundesstaat Ohio, um dort ihre Eltern Martin und Kathy Holmes zu besuchen. Doch das war nicht das erste Mal, dass Suri ihre Cousins und Cousinen zu Gesicht bekam.

"Katie ist gemeinsam mit Suri schon oft zum Familienbesuch nach Ohio gereist", stellte ein Bekannter des Ex-Paares gegenüber dem 'People'-Magazin klar. "Zu sagen, dass Tom das verhindern wollte, ist schlicht und einfach eine Lüge. Er hat nicht nur keine Einwände gehabt, sondern förderte das alles und bezahlte dafür. Zu den ersten paar Geburtstagspartys, die Katie und Tom für Suri organisiert hatten, wurde die ganze Familie sowie sämtliche Cousins und Cousinen eingeladen - und für ihre Unterkunft und Verpflegung hat Tom gezahlt. Außerdem verbrachte ihre gesamte Familie mindestens zwei Weihnachtsfeste mit Tom und Katie in Telluride. Er lud die Familie - inklusive Cousins und Cousinen - im letzten Frühling auch nach New Orleans ein, um sich dort gemeinsam die 'Final Four' anzugucken", berichtete der Insider weiter über die Großzügigkeit von Tom Cruise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen