Startseite » Musik » Musik News » Bosse: Familie bedeutet zuhause, Familie ist alles.

Bosse: Familie bedeutet zuhause, Familie ist alles.

25.10.2018 - 17:45 Uhr

Hamburg - Aki Bosse ist seit Jahren erfolgreich im Musikbusiness.

Doch neben seiner Karriere hat der 38-Jährige eine Familie, die ihm sehr wichtig ist. Er hat seine Frau, die Schauspielerin Ayse Bosse und eine gemeinsame Tochter. Im Interview mit "shz.de" sagte er über das Thema Familie: "Familie bedeutet Zuhause. Familie ist alles. Und ich finde Familie ist auch ein Gefühl. Es bedeutet, dass ich mich nicht verstellen und anstrengen muss. Eine Familie ist natürlich auch ein Konstrukt, jede Familie hat eine Geschichte. Aber ich muss sagen, dass ich bei meinen Eltern und auch bei meiner eigenen Familie das große Glück habe, dass immer alles relativ unkompliziert und eigentlich zu 100 Prozent schön war und ist. Am Ende ist "Alles ist jetzt" dann allerdings doch kein reines Familienalbum geworden, weil so viele andere Sachen in meinem Kopf herumschwirrten."

Die Frau von Aki Bosse hat türkische Wurzeln, seine Tochter ist zwölf Jahre alt. Im Interview erklärte er, wie sie damit umgehen, was in Deutschland los ist. Er sagte: "Das muss man ihr nicht erklären, denn sie rafft es schon. In ihrer Schule und Klasse ist das durchaus Thema. Klar gibt es Idioten, die einfach Nazis sind, aber das Hauptproblem ist ja, dass wir sozial ganz schlecht aufgestellt sind. Ganz vielen Menschen geht es nicht gut und ihr Hauptdenkfehler ist, die Schuld dafür auf jemand anderen zu schieben, nämlich auf alle fremden Leute. Dabei hat das überhaupt nichts miteinander zu tun."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen