Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Ende gut, alles gut!

50 Cent: Ende gut, alles gut!

11.04.2017 - 08:30 Uhr

Baltimore – Erst hat er zugeschlagen, dann wurde getwerkt – so geschehen bei einem Konzert von 50 Cent.

Der Rapper trat in Baltimore auf und streckte seine Hand in die Menge, um diese zu berühren. Eine Frau, wie in einem Video auf „Tmz“ zu sehen ist, hat dies offenbar als Aufforderung gesehen, 50 Cent von der Bühne zu ziehen, was ihm gar nicht gefiel. Denn, um sich aus dem Griff der Frau zu befreien, schlug er kurzerhand mit der Faust. Nachdem sich beide, die Frau im Blumenkleid und der 41-Jährige, vom ersten Schrecken erholt haben, holte er sie zu sich auf die Bühne, wo sie zu einem seiner Songs eine besondere Showeinlage mit ihrem Hintern ablieferte. Ende gut, alles gut!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen