Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ende gut, alles gut?!

Robbie Williams: Ende gut, alles gut?!

21.04.2009 - 05:23 Uhr

London - Was lange währt... Also doch: Robbie Williams und Take That arbeiten wieder zusammen!

Leider aber nicht in Sachen Musik. Laut der "Sun" will man demnächst eine Band-Biografie in Angriff nehmen. Das Werk bekam den Arbeitstitel "Then And Now". Ein Insider sagte: "Die Jungs wollen schon ewig ein solches Buch auf den Markt bringen. Es war ihnen aber wichtig, die richtige Zeit und, ob sie Ideen haben werden, abzuwarten." Wann die Band-Biografie veröffentlicht wird, ist noch nicht klar. Sicher scheint aber bereits, dass das Buch 25 Pfund kosten soll. Zudem wird es wohl viele bislang unveröffentlichte Fotos zu sehen.

Take That gründete sich 1990. Nach Welterfolgen wie "Relight My Fire" oder "Back For Good" verlässt Robbie Williams 1995 die Band. 1996 geben die restlichen Mitglieder - also Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald - ihre endgültige Trennung bekannt. 2005 tun sich alle bis auf Williams wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen