Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: an Weihnachten schwingt er den Kochlöffel

Matthias Schweighöfer: an Weihnachten schwingt er den Kochlöffel

13.12.2011 - 05:20 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer möchte seine Lieben an Weihnachten so richtig verwöhnen.

Gemeinsam mit Freundin Ani und Töchterchen Greta feiert der Schauspieler im kleinen Kreis - und am ersten Feiertag will er sogar den Kochlöffel schwingen. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte der 30-Jährige: "Ich mag Essen, das Zeit beansprucht. Heiligabend machen wir gern Raclette, meist bin ich zuständig für Gans oder Ente am ersten Weihnachtstag."

Übrigens: Auf Verwandtschaftsbesuch kann der Schauspieler an Weihnachten gut und gerne verzichten. Am liebsten möchte Schweighöfer die familiäre Dreisamkeit genießen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen