Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire wird tatsächlich Vater

Tobey Maguire wird tatsächlich Vater

13.07.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Die Freundin von Tobey Maguire ist schwanger.

Jennifer Meyer erklärte jetzt: "Ich schwebe auf Wolken. Ich werde heiraten, eine Familie gründen und habe eine erfolgreiche Firma." Der 29-Jährige Schauspieler sagte bisher noch nichts zu seinem Vaterglück. Auch ein Hochzeitstermin steht noch nicht fest.

Jennifer Meyer und Tobey Maguire sind seit 2003 ein Paar. Schon im Juni gab es Gerüchte um eine Schwangerschaft. Jennifer ist die Tochter des Chefs der Produktionsfirma Universal Pictures. Zudem ist sie eine erfolgreiche Schmuck-Designerin. Im April verlobten sich die beiden übrigens. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen