Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire liebt sein Vater-Dasein

Tobey Maguire liebt sein Vater-Dasein

23.04.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Für Tobey Maguire gibt es nichts schöneres, als den Tag gemeinsam mit seiner Tochter zu verbringen.

In einem Interview mit dem "People"-Magazin sagte der Schauspieler dazu: "Ich liebe es, Vater zu sein. Ich liebe meine Tochter. Es ist genauso, wie alle sagen. Alle Klischees stimmen." Außerdem betonte der 24-Jährige, es sei ein unbeschreibliches Gefühl, seine kleine Ruby Sweetheart in den Armen zu halten.

Tobey Maguires Tochter Ruby Sweetheart wurde im November 2006 geboren. Die Mutter der Kleinen ist Tobeys Verlobte Jennifer Meyer. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tobey Maguire ist demnächst im dritten Teil von "Spider-Man" zu sehen. Bei uns kommt der Streifen am 01. Mai in die Kinos, drei Tage vor dem Start in den Usa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen