Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elijah Wood: Er wird mit Daniel Radcliffe & Tobey Maguire verwechselt

Elijah Wood: Er wird mit Daniel Radcliffe & Tobey Maguire verwechselt

21.11.2006 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Elijah Wood, Tobey Maguire und Daniel Radcliffe werden immer wieder miteinander verwechselt.

Das hat nun Elijah Wood, bekannt aus "Herr der Ringe", verraten. Us-Medienberichten zufolge erklärte er, dass er und Radcliffe sich gelegentlich sogar einen Spaß erlauben, wenn sie verwechselt werden. Wood sagte dazu: "Daniel unterschreibt sogar manchmal mit meinem Namen. Er schreibt 'Alles Gute, Elijah Wood'. Aber 'Spider-Man'? Ich finde überhaupt nicht, dass ich wie Tobey aussehe. Das ist wirklich lustig."

Übrigens: Daniel Radcliffe findet es nicht schlimm, wenn er mit Elijah Wood verwechselt wird. Der Harry Potter-Star sagte vor einiger Zeit: "Die Leute haben so oft 'Hey, Frodo!' geschrieen, weil sie dachten, ich wäre Elijah - der offengesagt ein sehr gutaussehender Typ ist. Also nehme ich es als Kompliment." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen