Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: Wird er zum zweiten Mal Vater?

Tobey Maguire: Wird er zum zweiten Mal Vater?

16.04.2008 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire wird angeblich zum zweiten Mal Vater.

Seine Frau Jennifer Meyer soll wieder schwanger sein. Das berichtet jetzt zumindest das amerikanische Magazin "In Touch". Einem Insider zufolge soll das Kind im Oktober zur Welt kommen. Angeblich hofft das Paar darauf, im Herbst dann einen Jungen begrüßen zu können. Die ungenannte Quelle erklärte: "Jen und Tobey sind überglücklich. Seitdem sie ein Töchterchen haben, wünschen sie sich einen Jungen. Aber natürlich würden sie sich genauso freuen, wenn sie ein weiteres Mädchen bekommen würden." Maguire wollte sich zu den Gerüchten bislang aber nicht äußern.

Tobey Maguire und Jennifer Meyer sind seit 2003 ein Paar, seit 03. September 2007 sind sie verheiratet. Im November 2006 kam Töchterchen Ruby zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen