Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire: privat rundum glücklich

Tobey Maguire: privat rundum glücklich

09.09.2010 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire ist mit sich und seinem Leben absolut im Reinen.

Vor allem für sein privates Glück sei er unendlich dankbar. Wie "gala.de" berichtet, sagte der Schauspieler: "Die Kinder zaubern mir augenblicklich ein dickes Lächeln ins Gesicht. Wir spielen immer so verrückte, kleine Spiele und lachen uns kaputt." Seine Schauspielkarriere sei ihm im Vergleich zu seiner Familie nicht wichtig. "Die Tatsache, dass ich ein Star bin und eine tolle Karriere habe, ist im Vergleich dazu völlig unwichtig", so Maguire abschließend.

Tobey Maguire ist übrigens seit dem 3. September 2007 mit Jennifer Meyer verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Ihre Tochter wurde am 10. November 2006 geboren, ihr Sohn am 8. Mai 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen