Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alison Brie: rundum glücklich

Alison Brie: rundum glücklich

12.06.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles – Für Alison Brie könnte es derzeit besser nicht laufen. Sowohl über ihr Privatleben als auch ihren Job kann sich die Schauspielerin kein bisschen beschweren.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte Brie nämlich: „Bei mir ist alles großartig! Ich denke, ich durchlebe gerade eine tolle Zeit in meinem Leben. (…) Verheiratet zu sein, ist eine ähnliche Erfahrung wie die Arbeit an [der Serie] ‚Glow‘. Demnach war es ein sehr bestärkendes Jahr für mich. Ich weiß nicht, warum diese zwei Dinge für mich Hand in Hand gingen, aber sie sind es einfach.“

Alison Brie heiratete im März Dave Franco. Ende diesen Monat läuft die Serie „Glow“ auf „Netflix“ an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen