Startseite » Film + TV » Film + TV News » Monica Bellucci: beruflich & privat rundum glücklich

Monica Bellucci: beruflich & privat rundum glücklich

21.10.2015 - 15:48 Uhr

London - Monica Bellucci findet, dass man sein Alter zu schätzen wissen sollte.

Die Schauspielerin kann ihren 51 Lebensjahren einiges Positives abgewinnen und zeigte sich im Gespräch mit dem "Daily Mirror" mit ihrem Privat- und Berufsleben zufrieden. Bellucci erklärte: "Soweit es meine Arbeit betrifft, ist das eine wundervolle und ergiebige Phase meines Lebens. Im Privatleben bin ich Mutter zweier Töchter, deshalb hab ich kaum Zeit, um mich auszuruhen. Aber ich fühle mich zurzeit sehr energiegeladen und ich bin in den letzten Jahren auch weiser geworden. Ich weiß inzwischen die großen und kleinen Dinge meines Alltags zu schätzen."

Monica Bellucci ist übrigens die bislang älteste Schauspielerin, die als Bond-Girl zu sehen sein wird. Sie selbst möchte lieber als Bond-Lady bezeichnet werden. "Spectre" kommt im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos. Die Hauptrolle spielt wieder Daniel Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen