Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tobey Maguire passt auf sein Geld auf

Tobey Maguire passt auf sein Geld auf

06.04.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Tobey Maguire ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen.

Deshalb achtet der Hollywood-Star auch heute noch sehr stark aufs Geld. Dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der Schauspieler: "Weil ich so aufgewachsen bin, hatte ich immer den Ehrgeiz, Geld zu verdienen, um mir ein abgesichertes Leben und einen gewissen Komfort leisten zu können. Obwohl ich jetzt viel Geld verdiene, gehe ich trotzdem behutsam damit um. Ich möchte unabhängig bleiben und nicht in die Situation kommen, einen Film nach dem anderen drehen zu müssen."

Tobey Maguire ist übrigens seit kurzem Vater. Die kleine Ruby kam am 09. November letzten Jahres zur Welt. Mutter der kleinen ist Jen Mayer, mit der der Schauspieler seit 2003 zusammen ist. Seit kurzem sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen