Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein Duke kommt selten allein: Start-Termin hat sich Geändert

Ein Duke kommt selten allein: Start-Termin hat sich Geändert

10.08.2005 - 11:49 Uhr

München - Der Film "Ein Duke kommt selten alleine" mit der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson kommt verspätet in die deutschen Kinos.

Sollte der Streifen ursprünglich am 26. August anlaufen, so startet er jetzt erst am 07. Oktober. Dies gab der Filmverleih Warner Bros. ohne Nennung von Gründen bekannt. Ob sich der österreichische Starttermin auch verschiebt, ist nicht bekannt. Ob der Film auch in der Schweiz in die Kinos kommt, ist ebenfalls nicht bekannt.

In der Komödie "Ein Duke kommt selten allein" spielt Jessica Simpson die Hauptrolle der Daisy Duke. Auf dem Soundtrack zum Film ist auch ein Song der 25-Jährigen zu hören: "These Boots Are Made For Walkin'". Die Single erschien hierzulande am Montag (08.08.). Den Soundtrack gibt es schon seit dem 19. Juli (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen